Ein langer Weg

04.03.2007

Hola Leutz,

mein 1. Eintrag.

Bin gespannt, wie sich das alles für mich so entwickeln wird. Habe ehrlich gesagt noch überhaupt keine richtige Vorstellung.

"Über mich..." wird sich wohl im Laufe der Zeit entwickeln und mehr Einblick in mein Leben für euch bringen.

Wie schon gesagt, ich bin Alkoholiker und versuche gerade verzweifelt trocken zu werden. Ein echt harter Kampf aber nach 10 Jahren exzessiven Raubbau am eigenen Körper, wird es wohl Zeit.... Leider habe ich auch noch mit Depris zu kämpfen, die mich schon manches Mal völlig umgehauen haben. Ach scheisse, muß mich mit so vielen Sachen rumschlagen. Die " Seele " kann einem echt zu schaffen machen. Ob ich das hier als eine Therapieunterstützung sehe? Ich denke schon, schreiben hilft.

So, fürs erste war es das. Ich weiss, ist kein lustiges Thema, kein einfaches. Aber wie schon gesagt, werde es mal mit unter als Hilfe nutzen. Ohne jegliche Linie. Einfach so und wie es gerade passt.

Bis dann

4.3.07 19:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen